Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Hilfe für Helfende, heuer für den Verein der österreichischen Frauenhäuser

Hilfe für Helfende, heuer für den Verein der österreichischen Frauenhäuser

Der unsicherste Ort für eine Frau in Österreich ist ihr Zuhause

Gewalt gegen Frauen ist leider ein großes Thema in Österreich. Wir leben noch dazu in einer sehr fordernden Zeit. Viele Menschen erleben im Lockdown mehr als eine Einschränkung der äußeren Freiheit. Es geht in vielen Familien um Einkommenseinbußen, Sorgen, zu wenig Raum …. und der große Druck, gepaart mit toxischer Männlichkeit, entlädt sich auf wehrlose Frauen und Kinder.

Der Verein der österreichischen Frauenhäuser hilft. Dabei sind die Mitarbeiter*innen ständig auf mehr Geld als das, was aus den staatlichen Ressourcen kommt, angewiesen.

https://www.aoef.at/index.php/finanzielle-unterstuetzung?gewaltfrei-leben/spende

Bitte informiere dich selbst auf deren Webseite und dann verstehst du, dass ich dich um die Direktüberweisung von MINDESTENS € 20 für die Benefiz-Yogaeinheit bitte.

Zeit: 1. Dezember 2021

19.00 – 20:30

  • Verein AÖF – IBAN: AT77 2011 1841 3644 3300
  • AÖF-Frauenhäuser – IBAN: AT89 2011 1841 3643 6100

 

Die Bilanz dieses Yoga-Abends geht über die Spenden an den Verein der österreichischen Frauenhäuser hinaus – alle Frauen, die dabei waren, haben in den speziell ausgewählten Yogaübungen ihr vielfältiges Potenzial klar gespürt und sie gehen gestärkt hinaus in ihre eigene Welt.

 

Blogfoto dankenswerterweise von RODNAE Productions auf pexels.com