Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Yoga & Strömen: Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Strömen Termine

Lerne, wie du selbst Strömen anwenden kannst

Themen-Workshops

bringen dir einen Einblick in unterschiedliche Wirkungsbereiche des Strömens. Nach jedem Workshop kannst du einige hilfreiche Griffabfolgen anwenden.

 

Übungs-Abende

helfen Menschen, die schon bei mindestens einem Themen-Workshop dabei waren, um das Strömen in ihr Leben zu integrieren. Weil leider Wissen, das nicht genützt wird, verloren geht, sind solche Übungsabende eine große Hilfe, um bei Strömen dran bleiben zu können.

Termine

Themen-Workshop „Die großen 4“ – Teil 2

15.03.2024 - 15.03.2024
17:00 - 19:30
2004 Niederfellabrunn

Ein harmonischer Energiefluss in den drei grundlegenden Energieströmen unseres Körpers ist die Basis von Wohlbefinden und Gesundheit. Jeder für sich lässt sich mit Strömen beeinflussen. Der vierte, der Drei-Einheits-Energiestrom, umfasst alle drei und hat einen tief greifenden Einfluss auf die Harmonie unseres Körpersystems. Dieser 2-teilige Themen-Workshop gehört zur Strömen-Grundausstattung. Wir strömen jeden der 4 Energieströme gegenseitig, damit du sie ganz praktisch kennen lernen kannst. Achtung: Aus Zeitgründen ist es daher ein Workshop in 2 Teilen! Das ist Teil 2 mit dem Verteiler-Energiestrom und dem 3-Einheits-Energiestrom.

Details & Anmeldung