Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Yoga & Strömen:

Testimonials

Die Menschen in meinen Kursen genießen Yoga aus vielen Gründen:

„Ich liebe Yoga , weil es mich so herrlich entspannt.“

„Ich mag es ur-gern, wenn mein Körper sich so wohlig anfühlt.: Ganz durchbewegt und locker. Und auch kraftvoller.“

„Es ist dieses ganze Paket an Maßnahmen, das mir so gut tut: das Atmen, die Körperübungen – die sind wie durchkomponiert: so stimmig passen die zusammen. Und die Übungen, in denen wir mit dem Licht arbeiten, die Mantren, einfach alles zusammen.“

„Nach anstrengenden Tagen in der Arbeit ist Yoga die Rettung. Yoga hilft mir, dass ich mich nicht selbst verliere.“

„Diese Ruhe! Schon das Nach-innen-spüren nach jeder Körperübung ist ein Zur-Ruhe-kommen. Ich komme her mit einem Kopf voller Gedanken und gehe ruhig und zufrieden hinaus.“

 

Die Menschen, die von mir geströmt werden, sagen:

„Unglaublich. Ich bin so tief entspannt wie nach einer Yoga-Einheit.“

„Ich fühl mich, als ob wie von allein eine innere Arbeit geschehen ist. Ich bin wieder ganz im Vertrauen.“

„Was da alles zu spüren ist, fasziniert mich. Während deine Hände an zwei Stellen liegen, gibt es eine Empfindung an einem ganz anderen Ort.  Beim Strömen wird mir bewusst, dass tatsächlich alles miteinander verbunden ist.!“

„Es ist, als ob alles wieder neu geordnet in mir ist. Ich fühl mich richtig aufgeräümt.“

 

 

Kommende und laufende Yoga Kurse

Yogini-Yoga
Kursbeginn am 12.09.2019

Anna Ledermüller-Sommer
Yoga & Strömen

+43 664 4532457
info@yogalehrerin.at