Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Weiwa, ’s ischt Zeit!

Weiwa, ’s ischt Zeit!

In der Europäischen Kommission ist Ursula von der Leyen mit Juli 2019 Kommissionspräsidentin und Annegret Kromp-Karrenbauer wird Deutschlands Verteidigungsministerin. Wem das nicht genügt: Lashana Lynch, eine Schwarze, wird „007“, doch nur für kurze Zeit, denn James Bond wird aus seinem Ruhestand zurückkehren…
Und das ist auf seine Weise gut so. Die Produzentin von James Bond, Barbara Broccoli sagte dazu schon letztes Jahr, “ Wir müssen keine männlichen Charaktere in Frauen verwandeln. Lasst uns lieber mehr weibliche Charaktere erschaffen.“

Tun wir das doch! Und geben wir damit unseren Töchtern und Enkelinnen die Gelegenheit zu einem erweiterten Selbstbild, das die eigene Macht als Selbstverständlichkeit beinhaltet.

In der Politik gibt es viele Möglichkeiten für uns…. Österreich hat aktuell einen großartigen Bundespräsidenten, der basierend auf der eleganten österreichischen Bundesverfassung seinen Job hervorragend macht. Nach ihm würde es diesem Land gut tun, endlich eine Bundespräsidentin zu haben. Wir brauchen bloß für eine der Frauen, die für dieses Amt kandidieren werden, das entsprechende Kasterl am Wahlzettel anzukreuzen.

Und erst recht die Ministerien… Helga Kromp-Kolb wird Umweltministerin….ich phantasiere? Na,  jedenfalls kaufe ich bei der Bio-Bäuerin ein und der Winzerin, die gemeinsam mit ihre Tochter die köstlichsten Weine produziert.

Ich lerne Meditation bei Lama Lena, mache meine Strömen-Fortbildung bei Susamme Jarolim und gebe selbst die großartigsten Yogakurse und Strömen-Workshops.

Wir Frauen haben’s in dem, was wir tun, einfach drauf! S’isch Zeit, das zu sehen und uns zu fördern.