Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Strömen-Workshop am Valentinstag – ein nachhaltiges Geschenk

Strömen-Workshop am Valentinstag – ein nachhaltiges Geschenk

Wenn du dir zum Valentinstag einen Strömenworkshop schenkst, dann hast du ein Geschenk, das du gerne teilen wirst. Sobald du selbst gespürt hast, wie entspannend und regenerierend das Strömen wirkt, wirst du es für dich und auch für andere immer gerne anwenden. Und das Praktische daran: du brauchst nichts außer deine Hände dazu. Außer vielleicht: das Skriptum, das du von mir im Workshop bekommst 😉

 

Im Workshop am Valentinstag 2020 lernst du, wie du diene grundlegende Energieversorgung steigern und ausbalancieren kannst.  den Zentralenergiestrom und den Versorgenergiestrom kennen. Der Zentralenergiestrom bringt neue Energie in dein System, er ist die natürliche Quelle der Selbstheilung. Wenn du diesen Energiestrom strömst, bringst du Kraft in alle deine Organ- und Körperfunktionen. Bei Energielosigkeit und Erschöpfung ist das DER Energiestrom der Wahl. Dass er auch Stimmungs-aufhellend wirkt, ist ein weiteres Plus.

Aus dem Zentralenergiestrom bilden sich die beiden Versorgerenergieströme, die die Energie in den beiden Körperhälften verteilen. Mit dem Strömen dieses Energiestroms kannst du die Yin- und Yang-Energien in deinem Körper ausbalancieren. Körperlich tut das besonders der Wirbelsäule gut.

Du lernst in diesem Workshop die meisten Energietore und die Grundlagen eines wirkungsvollen Strömens kennen. Indem du selbst anderen die Hände auflegst (also „strömst“) oder dir Hände auflegen lässt (dich „strömen“ lässt). Beides ist eine Wohltat.