Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Strömen – Das Energietor 1

Strömen – Das Energietor 1

Das Thema „Anfang“

hilft uns, zu ahnen, warum das Strömen des Tores 1 bei ganz unterschiedlichen Lebensthemen hilft. Es bringt einfach alles in Bewegung – körperlich, mental, emotional :

Gebärenden hilft es, den Muttermund zu öffnen ( Die 1 und die 8 halten )

Säuglingen hilft es beim Trinken und Verdauen.

Es hilft auch Neugeborenen, die sich offenkundig nicht ganz wohl auf diesem Planeten fühlen und denen es nicht leicht fällt, da zu sein.

Es hilft bei Atemthemen, weil das Ausatmen ein Thema am Anfang des Lebens ist – z..B. beim Verschlucken, beim Gefühl, der Brustkorb wäre wie zugeschnürt, bei Schluckauf.

Und es hilft, wenn Energien auf der Körpervorderseite von oben nach unten absteigen sollen, also z.B. bei Kopfweh oder Zahnweh

Im übertragenen Sinn hilft es dir auch immer dann, wenn du in einer Situation feststeckst und einen ersten Schritt heraus tun möchtest.

 

Wie strömst du die 1 bei dir oder anderen?

Einfach eine oder beide 1 halten, 5 bis 20 Minuten lang.

Probiere es aus und spüre, was sich alles tun kann -und wenn du magst, kannst du mir davon in einem Mail berichten.

Wenn du Lust auf mehr Strömen bekommst, kannst du dich von mir Strömen lassen und/oder einen meiner Themen-Workshops besuchen. All das findest du im Bezirk Korneuburg, im Zentrum für Yoga und Strömen in Niederfellabrunn.