Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kopfschmerzen bei Föhn einfach wegströmen

Kopfschmerzen bei Föhn einfach wegströmen

Die Erste-Hilfe-Maßnahme für Föhn-Kopfschmerzen

Zehn unterschiedliche Griff-Abfolgen sind im  Energiestrom 4 zusammengefasst. Sie helfen bei Föhnkopfschmerzen, und auch anderen Beschwerden . Die ganze Griffabfolge kann ich hier nicht schnell erklären. Doch es gibt eine andere Möglichkeit zur Selbsthilfe:

Die Kurzversion für den Energiestrom 4

Der Kurzgriff (das ist keine politische Anspielung!) ist ein guter Ersatz,, den ich euch hier erklären kann: Lege die linke Hand unten an die linke Seite des Hinterhauptbeins (linkes Tor 4) Gleichzeitig liegt die rechte Hand an der unteren Spitze deines rechten Jochbeins (rechtes Tor 21)

Mindestens 5 Minuten (und maximal 20 Minuten) deine Hände liegen lassen, am besten in entspannter Liegeposition.

Den ganzen Strom geströmt zu bekommen, bringt  natürlich ganz andere Möglichkeiten. Gerne unterstütze ich dich bei deinem aktuellen Thema mit einem Strömen, das völlig auf dich abgestimmt ist. Dafür kannst du eine Einzelstunde buchen:

Lies hier auf meiner Seite übers Strömen nach, lerne die Lage aller Energietore kennen.  In meinen Workshops informiere ich detailliert….