Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

GRATIS-SCHNUPPERN beim ONLINE-YOGA

GRATIS-SCHNUPPERN beim ONLINE-YOGA

Ohne Corona-Krise würde ich wahrscheinlich nie eine Online-Yoga-Sitzung erleben, die „Meeting“ heißt und über zoom.us live für alle in der eigenen Wohnung läuft.
Nach einer experimentellen und lustigen Testeinheit lade ich jetzt DICH zum Schnuppern ein! Schau dir das an….

Es gibt 2 Gratistermine:

Dienstag Vormittag, 31. März, 8.30 – 10.00

Mittwoch Abend, 1. April, 19.30 – 21.00

Du brauchst abgesehen von deinem Laptop auch genug Platz für deine Yogamatte und eine ruhige Privatsphäre um dich herum. Es schadet nicht, dich vorab bei zoom.us zu registrieren, dann geht das Anmelden schnell und einfach.
Bitte gib Bescheid, ob du dabei sein magst, damit ich den link zur Veranstaltung an dich weiterschicke!

Nach Ostern lasse ich einen online-Vormittagskurs und einen online-Abendkurs beginnen, zu den selben Zeiten wie oben. (Möglicherweise werden die Einheiten auch nur 1 Stunde lang, Das besprechen wir beim Schnuppern. Möglicherweise werden es auch zwei Abende…Daher sind diese Schnupper-Einheiten in unserer üblichen Länge geplant!)

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, auch zu den Terminen, melde dich einfach bei mir.

Und sonst und hauptsächlich:  Gesund bleiben! Om shanti, shanti, shantiihiii