Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Was Fingerströmen bewirken kann? Eine regelmäßige Verdauung zum Beispiel!

Was Fingerströmen bewirken kann? Eine regelmäßige Verdauung zum Beispiel!

Finger-Strömen nach dem Ernährungszyklus der 5 Elemente

Nach dem letzten Finger-Strömen-Workshop bekamen die Teilnehmerinnen eine Anleitung fürs Fingerströmen nach der natürlichen Abfolge der Elemente. :

„Wir beginnen und enden in der Mitte!

6. Tiefe (MITTE): Handmitte

3. Tiefe (HOLZ): Mittelfinger

5. Tiefe (FEUER): kleiner Finger

1. Tiefe (ERDE): Daumen

2.  Tiefe (METALL): Ringfinger

4. Tiefe (WASSER): Zeigefinger

6. Tiefe: (MITTE): Handmitte

Mach das drei Wochen lang einmal täglich und überprüfe damit die Methode. Dann gib mir bitte ein Feedback über was geschehen ist – in Bezug auf Selbstwahrnehmung und Wirkung…. “

Strömen wirkt, wenn frau es tut!

Eine Teilnehmerin berichtete: “ Ich habe in diesen drei Wochen lang wirklich täglich geströmt. aber nur sehr kurz jeden Finger gehalten, in fünf Minuten war ich fertig mit der Abfolge. Klar wahrnehmbar war die Wirkung auf meinen Dickdarm. In diesen Wochen und ein paar Tage danach hatte ich eine total regelmäßige Verdauung mit Stuhlgang morgens um sieben und einem angenehm, leichten Bauch.“

Über solche und andere Rückmeldungen freue ich mich total, weil sie bestätigen,  dass Strömen funktioniert. Bezeichnend ist, dass ihr Versuchszeitraum in der Lungen/Dickdarmzeit im Spätherbst/Winter lag.

Spannend wäre, ob sich diese Strömen-Abfolge im Frühling auf Galle und Leber genauso positiv auswirken würde…?

Und DU? Magst du mit-experimentieren? Jetzt hast du die Anleitung zum Strömen schon vor dir. Einfach ausprobieren und beobachten, was im Versuchszeitraum von drei Wochen im Frühling bei DIR geschieht! Um dein Feedback bitte ich.