Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Yoga am Dienstagabend in Niederfellabrunn

Kursbeginn:  09.01.2024
Dienstag  19:00 - 20:30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
Zentrum für Yoga & Strömen
Johannes Nepomukstraß3 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 220   für 10 Einheiten, Konto: Anna Ledermüller-Sommer, IBAN: AT76 3284 2000 0801 0779
Fördermöglichkeiten

Was erlebst du in diesem Yogakurs in Niederfellabrunn ?

Mit jeder Menge Gratisparkplätzen ums Haus beginnt schon das Ankommen entspannt. 😉

Hier gibt es Yoga vom Feinsten für Anfängerinnen : Seit Jahren wieder beginnt eine Yogagruppe von Grund auf, dei verschiedenen Werkzeuge dieser großartigen alten Wissenschaft kennen. Es ist eine erfahrungsbasierte wissenschaft, wo DU das Werkzeug, das Werkstück und der/die Werkende bist. Genau so, wie es schon die Yogis von Anbeginn der Zeit waren.

Und so läuft eine Einheit ab…

In der Anfangsrunde sagst du, was du gerade brauchst und dementsprechend erschaffe ich jede Einheit aus den aktuellen Bedürfnissen der Kleingruppe heraus.

Ich leite die Übungen genau an und wenn eine nicht für dich passt, variiere ich sie so für dich, dass du sie gut ausführen kannst.

Folgendes ist immer dabei:

Dehnen, kräftigen und durchbewegen in den Körperübungen.

Durchatmen und dich mit Prana aufladen durch die Atemübungen.

Tief entspannen in der Stille der Meditation

Nach 90 Minuten gehst du gelassen zurück in deine Welt.

Wenn du einmal nicht kommen kannst….

Solltest du eine Kurseinheit verpassen, so geht sie nicht verloren. Du kannst eine andere Einheit in der selben Woche als Ersatz nehmen. Oder auch eine Einheit in einer anderen Woche, vor oder nach der versäumten Einheit.

Wenn du gar nicht zum Nachholen kommst, bekommst du am Ende des Kurses die Tonaufnahme einer Yoga-Einheit von mir.

Sicherer Kursplatz

Dein Platz im Kurs ist mit der Anmeldung plus Einzahlung des Kursbeitrages gesichert.

Doppelpackangebot

Bringe eine 2. Person mit, die noch nie bei mir Yoga gemacht hat und jede bekommt eine Kurseinheit gratis!

 

 

 

Alle Kurstermine:

09. Januar 16. Januar 23. Januar 30. Januar 06. Februar 13. Februar 20. Februar 27. Februar 05. März 12. März