Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Sommeryoga – online und flexibel

Kursbeginn:  15.07.2020
Mittwoch  19:30 - 21:00

Kursort:
Zentrum für Yoga und Strömen - weltweit

Kosten:
€ 160   8 Abende zu 90 Min. Erst nach der ersten Einheit einzahlen, Kontodetails werden bekannt gegeben
Fördermöglichkeiten

Wir erleben gerade eine sehr spezielle Zeit…

Das Covid-19-Virus ist hier angekommen, um (noch länger) zu bleiben. Viele wollen lieber auf der sicheren Seite zu Hause Yoga praktizieren.

Andere schaffen es aus beruflichen, „studierlichen“ oder familiären Gründen nicht, regelmäßig an einem Kurs teilzunehmen.

Für manche ist der Weg zum Zentrum für Yoga und Strömen zu weit.

Und einige mögen keine Gruppen, doch Yoga schon.

Für all diese Themen ist Onelineyoga DIE  Lösung

Der virtuelle Yogaraum ist unbegrenzt groß ohne dass es bei dir zu Hause zu eng wird. Wer einen versäumten Termin nachholen will, kann das mit der Aufzeichnung tun, die eine Woche zur Verfügung steht. Du kannst damit auch ein weiteres Mal zu Hause Yoga machen. Und wenn du das schaffst, bist du mit deiner Yogadisziplin auf diese Weise einen Schritt weiter gekommen. 😉

Das Leben ist groß und vielfältig und spannend

Wir sind mitten im Leben und schaffen uns die Veränderungen, die UNS gut tun. JETZT.

Die Energie der Zeit und das aktuelle Bedürfnis nach Yoga ist der Grund, warum ich heuer im Sommer ERSTMALS in meiner Geschichte als Yogalehrerin einen Kurs anbiete. Onlineyoga ist die flexibelste aller Kursmöglichkeiten.  – nützen wir sie!

So können wir gemeinsam unseren Körper gesund und unsere Energie hoch halten, unser Vertrauen stärken, in uns selbst und ins Leben. Und all dieses Positive strahlen wir aus – hinein in unsere Umwelt.

Auch neu: Selbst wenn du  zuvor noch nie mit mir Yoga gemacht hast, kannst du teilnehmen – Voraussetzung dafür ist eine vorhergehende Einzelsitzung zum Kennenlernen, über Zoom oder im Raum für Yoga und Strömen.

Ich freue mich auf eine yogischen Sommer mit euch 🙂

Alle Kurstermine:

15. Juli 22. Juli 29. Juli 05. August 12. August 19. August 26. August 02. September


Anmeldung: Sommeryoga – online und flexibel

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an:
Sommeryoga – online und flexibel, 15.07.2020