Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Garten-Yoga am Dienstagabend

Kursbeginn:  19.05.2020
Dienstag  19:00 - 20:30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
Zentrum für Yoga & Strömen
Johannes Nepomukstraße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 133   7 Einheiten à 90 min, IBAN AT76 3284 2000 0801 0779
Fördermöglichkeiten

Yoga mit Blütenduft und Vogelgezwitscher

Schon seit Jahren denke ich einen Yogakurs im Garten an. Dank Covid-19 setzte ich diese Idee  nun endlich um und genieße die neue Erfahrung!

So geht Garten-Yoga:

Damit die 90 Minuten bewährter Yoga-Übungen ein voller Erfolg sein können, gibt es ein paar Regeln zu beachten:

  • Nur vollkommen gesund kommen
  • Eigene Matte und Decke mitbringen
  • Bequem gekleidet kommen, am besten in variablen Schichten
  • Mit der Maske zum Platz und vom Platz
  • Auf deiner Matte KEINE Maske während Yoga
  • Ich desinfiziere VOR und NACH der Yoga-Einheit alle Kontaktpunkte in allen Bereichen, die du durchschreitest, zB. Türschnallen, -rahmen, das WC…
  • Zusätzlich stehen an neuralgischen Punkten Fläschchen mit Desinfektionsmittel und Papiertüchern bereit.
  • bei schlechtem Wetter wird die Einheit durch die Yoga-Online-Stunde am folgenden Tag (Mittwoch) ersetzt. Eine Absage erfolgt bis 90 Minuten vorher!
  • Individuell versäumte Einheiten kannst du zu Hause mit den aufgezeichneten Einheiten des Onlineyoga nachholen.

Damit können alle gesund bleiben und sich sicher fühlen!

Ich bin damit doppelt so vorsichtig unterwegs wie erlaubt ist.  Denn ab 19.5. reichen bei kleinen Gruppen bis zu 10 Menschen im Garten auch 1 m Abstand und es ist kein Mund-Nasen-Schutz nötig!

 

 

Alle Kurstermine:

19. Mai 26. Mai 02. Juni 09. Juni 16. Juni 23. Juni 30. Juni