Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Spontaner Yoga an 5 Dienstagabenden – outdoor oder indoor

Kursbeginn:  14.07.2020
Dienstag  19:00 - 20:30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
Zentrum für Yoga & Strömen
Johannes Nepomukstraße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 100   5 Einheiten à 90 min, entweder gesamt einzahlen auf IBAN AT76 3284 2000 0801 0779 oder einzeln bar
Fördermöglichkeiten

Spontaner Yoga in der Natur oder drinnen

Zum ersten Mal biete ich im Sommer spontane Yogaeinheiten an – bei Schönwetter im Garten, bei Schlechtwetter drinnen.

Wie geht das spontan?

Ich halte mir diese Abende prinzipiell frei. Wenn sich 5 Leute bis spätestens Montagabend anmelden, kann die Yoga-Einheit am Dienstagabend stattfinden. Bezahlung bar am Kursort.

 

Damit die 90 Minuten an bewährten Yoga-Übungen ein voller Erfolg sein können, gibt es weiterhin ein paar Regeln zu beachten:

  • Nur vollkommen gesund kommen
  • Eigene Matte und Decke mitbringen
  • Bequem gekleidet kommen, am besten in variablen Schichten
  •  KEINE Maske derzeit nötig
  • Ich desinfiziere VOR und NACH der Yoga-Einheit alle Kontaktpunkte in allen Bereichen, die du durchschreitest, zB. Türschnallen, -rahmen, das WC…
  • Zusätzlich stehen an neuralgischen Punkten Fläschchen mit Desinfektionsmittel und Papiertüchern bereit.

So können alle gesund bleiben und sich sicher fühlen!

 

 

Alle Kurstermine:

14. Juli 21. Juli 28. Juli 04. August 11. August