Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Yoga-Benefiz-Abend für Indiens Ärmste der Armen

Kursbeginn:  09.06.2021
Mittwoch  19.00 - 20.30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
online bei dir
Johannes Nepomukstraße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 0   Deine SPENDE direkt an Hand in Hand, IBAN: AT45 2011 1410 0211 8574
Fördermöglichkeiten

Benefizabend für „Hand in Hand“

Als Yogalehrerin feiere ich meinen 60. Geburtstag in einem Benefizabend mit Indien-Bezug. Die mit österreichischen Spendengütesiegel versehene Hilfsorganisation hilft im unterentwickelten indischen Bundesstaat Odisha, der immer wieder von Naturkatastrophen heimgesucht wird – und nun auch von Covid.

 

Warum „Hand in Hand“ ?

Logo

https://www.handinhand.at/index.php/de/helfen.html

Es sind die persönlichen Beziehungen, die uns am Weltgeschehen emotional teilhaben lassen. In diesem Fall war es mein Kriya-Yoga-Lehrer Paramahamsa Prajananda und sein Brief, in dem er die Zustände in Indien kurz schildert. Das Virus hat dort ein leichtes Spiel, reichlich fallen ihm Menschen zum Opfer.

Prajananda ist genauso ein Erleuchteter wie ein rationaler Mensch, doch wenn ringsum Menschen sterben, Arme und Reiche, Junge und Alte, persönliche Freunde und Weggefährten, dann ist das einfach schmerzvoll – auch und besonders – für eine so große Seele.

 

Meinen- deinen-unseren Beitrag leisten

Aus purer Dankbarkeit, in Österreich in Gesundheit leben zu dürfen, täglich versorgt zu sein mit allem, das ich brauche – und weit darüber hinaus, helfe ich gerne.

Weil es mir Freude macht, jemanden Freude zu machen, helfe ich gerne.

Ich nehme an, dir geht es genauso. Überweise deine steuerlich absetzbare Spende bitte direkt an Hand in Hand, IBAN: AT45 2011 1410 0211 8574 (Erste Bank Baden)

Unlängst habe ich ein Webinar mit einer jungen Vermögensberaterin gemacht. Sie empfahl, das verfügbare Geld in unterschiedliche Töpfe aufzuteilen und zu dem Topf mit den 10% für gute Zwecke śagte sie, das wäre der wichtigste. Denn das Spenden brächte ihrer Erfahrung nach Glück, gutes Karma, das sehr bald auf eigenen Wegen segensreich zurück kommt.

Weil es gutes Karma macht, helfe ich gerne :))

 

Ich bitte wie auch bei allen anderen Yoga-Veranstaltungen um deine Anmeldung, da ja die Anzahl der Plätze beschränkt ist.