Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Strömen-Workshop für mehr Energie und Lebensfreude

Strömen-Workshop für mehr Energie und Lebensfreude

Datum:  29.01.2022
 15:30 - 17:30

Ort:
ONLINE

Kosten:
€ 38   inklusive Unterlagen im Voraus per Mail, Anmeldung ab Jänner

Toxischer Emotionscocktail

Vielleicht hast du es einfach nur satt und das Gefühl, mal Urlaub vom eigenen Leben nehmen zu wollen… Sowas hat seine Gründe….Vielleicht lachst du im Außen und weinst im Inneren. Möglicherweise ist dir Traurigkeit eine bekannte Emotion. Sie folgte auf deine Wut, die du nicht in eine sinnvolle Aktion umsetzen konntest oder kannst. Es kann sein, dass dich deine Angst lähmt. Doch Verzweiflung magst du dir nicht erlauben, denn du willst weiter funktionieren, trotz aller Überforderung.

Bereits wenn ein einziges Szenario auf dich zutrifft, ist dein Handeln gefordert, damit deine Situation besser statt schlimmer wird.

Mit Strömen innehalten und durchatmen

In fordernden Zeiten (2 Jahre Pandemie zählen dazu) ist es gut, wenn du dir helfen lässt und auch lernst, dir selbst mit einfachen Mitteln zu helfen. Strömen ist so ein bewährtes, einfaches Mittel. Strömen entspannt sagenhaft gut. Und nur in der Entspannung kannst du dich regenerieren…

Achtung: Diesen Workshop stelle ich eigens für diese Thematik zusammen. Wenn du mir spätestens bis 2 Wochen vor dem Workshop mit der Anmeldung dein aktuelles Thema nennst, kann ich es noch in die Unterlagen einarbeiten.

Natürlich ersetzt der Workshop nicht den Besuch bei Arzt und Therapeuten!