Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Yoga-Kennenlern-Stunde

Kursbeginn:  04.04.2019
Donnerstag  19.00 - 20.30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
Zentrum für Yoga und Strömen
Johannes Nepomukstraße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 9   Eine 90-Minuten-Einheit, um Yoga kennen zu lernen, um einen Preis, den es bei mir noch nie gegeben hat
Fördermöglichkeiten

Wenn du einen individualisierten Yoga in einer exklusiven kleinen Gruppe suchst, lohnt es sich, meine Art, Yoga zu unterrichten, kennen zu lernen. Hier handelt es sich um einen Einführungsabend. Ein Kurs beginnt in der Woche darauf…

Yoga geht über Beweglichkeit, Atemkapazität und Entspannung hinaus:. Yoga ist der Zugang ins Innere und jede Kurseinheit eine Oase der Ruhe und Regeneration. Menschen, die in ihrem Alltag sehr gefordert sind und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen wollen, sind hier richtig.

Du bist sowohl als AnfängerIn als auch als Mensch mit Yoga-Erfahrung herzlich willkommen