Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Kurs: Yoga am Dienstagabend

Kursbeginn:  21.09.2021
Dienstag  19:00 - 20:30
2004 Niederfellabrunn

Kursort:
Zentrum für Yoga & Strömen
Johannes Nepomuk Straße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 200   10 Einheiten à 90 min, IBAN AT76 3284 2000 0801 0779
Fördermöglichkeiten

Was erlebst du in diesem Yogakurs?

Einfach Yoga vom Feinsten: jede Einheit wird für die aktuellen Bedürfnisse der Anwesenden aus dem Augenblick heraus kreiert.

Du bist in einer kleinen, gemischten Gruppe aus Anfängern und Menschen mit Yogaerfahrung. Jede/r arbeitet für und an sich im eigenen Rahmen an Bewegung, Atmung, Achtsamkeit und Meditation.  Yoga bietet uns höchst effiziente Maßnahmen zur Steigerung der Beweglichkeit, des Atemvolumens und der zentrierten Achtsamkeit. Als erfahrene Yogalehrerin wähle ich die gerade passenden für die Gruppe aus. Nach 90 Minuten Yoga ruhst du dann in dir selbst.

 

3-G-Maßnahmen

Es gelten die jeweils aktuellen Covid-Bestimmungen, derzeit die 3-G-Regel.

Doppelpackangebot

Bringe eine 2. Person mit, die noch nie bei mir Yoga gemacht hat und jede/r bekommt eine Kurseinheit gratis!

 

Der große Vorteil vom Kursort Niederfellabrunn

sind die vielen freien Parkplätze direkt vor dem Haus und in der angrenzenden Umgebung. Die Fahrt selbst dauert 15 Minuten von Stockerau aus, also nicht wirklich ein Thema, wenn frau/man schon mal im Auto sitzt.

Alle Kurstermine:

21. September 28. September 05. Oktober 12. Oktober 19. Oktober 02. November 09. November 16. November 23. November 30. November