Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Yoga & Strömen: Körper, Atem und Verstand sind EINS

Körper, Atem und Verstand sind EINS

Integraler Yoga

Integraler Yoga ist der Klassiker für Männer und Frauen. Er ist wie ein riesiges Buffet aus  klassischen Yoga-Arten.

In meiner Yoga-Arbeit verwende ich Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Mudras (Handpositionen), Mantras (Klang heiliger Silben), Übungen zur Konzentration und Achtsamkeit, Meditation in Stille. In den Anfangs- und Endrunden stellen wir den Kontakt her zum wirklichen Leben draußen.

Das gesamte Übungsrepertoire kann ich individuell anpassen. Ich zeige dir die Übungen so, wie sie für dich im Augenblick gut passen, egal, ob du gesund oder krank bist, jung oder alt, gestresst oder gelangweilt.


Integraler Yoga bringt dir…

….Lockerheit, wo Verspannung war

….einen gekräftigten, gedehnten, gut durchgearbeiteten Körper

….einen zentrierten, ruhigen Verstand und klaren Blick

….eine umfassende Entspannung am Ende der Stunde