Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

Themen-Workshop „Die großen 4“

Datum:  30.03.2019
 14:30 - 16:30
2004 Niederfellabrunn

Ort:
Zentrum für Yoga und Strömen
Johannes-Nepomukstraße 15
2004 Niederfellabrunn

Kosten:
€ 38   inkl. Unterlagen und Getränke

Die großen 4:

sind die grundlegenden Energieströme. Drei davon bringen die universelle Kraft in unser System und verteilen sie hier. Sie sorgen gemeinsam für den Übergang der feineren universellen Energie zur gröberen Körperenergie. Jeder von ihnen hat grundlegende und auch spezifische Aufgabenbereiche.

Der Zentral-Energiestrom

bringt Kraft ins Leben und in alle Organ- und Körperfunktionen. Alle Energieströmen werden durch ihn ständig wieder aufgeladen und neu belebt. Er zentriert und bringt uns in unsere Mitte – körperlich, mental und emotional. Er stärkt die zentrale Körperachse, unsere Wirbelsäule.

Der Versorger-Energiestrom

versorgt und harmonisiert die Körperseite, die wir gerade strömen. Der linken Seite wird YIN mit allen dazugehörigen Themen und der rechten wird YANG mit allen dazu gehörigen Themen zugeordnet. Er harmonisiert auch Rückenbeschwerden.

Der diagonale Vermittler-Energiestrom

vermittelt die Energie von oben nach unten, von links nach rechts und zwischen allen Körpertiefen. Er harmonisiert alles, das uns körperlich, geistig oder emotional aus dem Gleichgewicht bringt.

Der Drei-Einheits-Energiestrom

der 4. im Bunde, sorgt dafür, dass die oben genannten 3 Hauptenergieströme in Harmonie kommen und bleiben. Er ist ein mächtiger Energiestrom, der bei extremen körperlichen und seelischen Zuständen entgiftend und ordnend wirkt.

 

Dieser Themen-Workshop gehört zur Strömen-Grundausstattung, mit der du lange experimentieren und über ihre Wirkung staunen kannst.

Anmeldung: Themen-Workshop „Die großen 4“

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an:
Themen-Workshop „Die großen 4“, 30.03.2019