Anna Ledermüller-Sommer – Yogalehrerin und Energetikerin

ONLINE-Workshop für Immunsystem und Lebenskraft

ONLINE-Workshop für Immunsystem und Lebenskraft

Datum:  30.10.2020
 18:00 - 20:00

Ort:
Online bei dir zu Hause
aus dem Zentrum für Yoga und Strömen

Kosten:
€ 35   Konto lautend auf Anna Ledermüller-Sommer, IBAN AT76 3284 2000 0801 0779

Dieser Yoga&Strömenworkshop im Zeichen der Zeit befasst sich mit der Stärkung des Immunsystems und speziell der Lunge. Du kannst alle Übungen und Handgriffe vorbeugend und im Krankheitsfall begleitend anwenden.

Zusätzlich lernst du Strömpositionen, die bei Sorgen und Ängsten helfen und Yoga-Übungen, die dich zentrieren und mit Energie aufladen.

Wenn du dich für den Workshop angemeldet und einbezahlt hast, schicke ich dir den link für die Online-Veranstaltung und auch das Skriptum.

Du lernst alle Yoga&Strömen-Maßnahmen im Workshop praktisch kennen.Je mehr du das anschließend in deinen Tag integrierst, umso besser wirkt es 🙂

Wenn du diesen Workshop lieber LIVE erleben magst, dann melde dich bei mir. Ab 4 (und bis maximal 5) TeilnehmerInnen findet er statt. Im Zentrum für Yoga& Strömen unter den bewährten Sicherheitsbedingungen. (siehe AGB)


Anmeldung: ONLINE-Workshop für Immunsystem und Lebenskraft

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an:
ONLINE-Workshop für Immunsystem und Lebenskraft, 30.10.2020