MAMA-BABY-YOGA Welcone to the Jungle :)

jungle-601542_1920

 

Heute im Mama-Baby-Yoga-Kurs: Ich leite eine Übung an,  langsam, mit ruhiger und gesenkter Stimme,  Unsere Babies liegen gerade alle auf ihren Decken neben den Mamas. Die Frauen folgen meinen Anweisungen, so wie es Mütter von kleinen Kindern tun: ein Teil der Aufmerksamkeit bei mir, ein anderer Teil beim Kind, ein weiterer Teil bei sich selbst und noch ein weiterer Teil im ganzen Raum.

Die Kinder fühlen sich wohl und jedes produziert seinen eigenen Klang. Eines mehr pfeifend, ein anderes mehr grollend , ein weiteres mehr … da fehlen mir die Worte zur Beschreibung.  So eine Vielfalt an Klängen, sie verfügen noch über das ganze menschliche Klangrepertoire. Einfach schön!

Augenblicklich versetzt uns das in ein Dschungelszenario, in dem es viele ganz unbekannte Geräusche zu entdecken gibt. Spannend und immer wieder neu. So wie das Leben  mit einem Baby eben ist ;)

 

(Bild von SHUTTERSTOCK)

Comments are closed.